Sie sind hier:

Shopping

ALDI

Combi

TEDI

Hagebaumarkt

Bäckerei

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Noch größer geworden

Eine überdimensionale Teddy-Figur signalisierte am Neu-Eröffnungstag weithin das Ereignis und lockte viele Kunden an, die in der übersichtlichen Warenpräsentation immer etwas für die Einkaufstüte fanden.

Der Marktführer bei den 1-Euro-Discountern mit mehr als 720 Filialen deutschlandweit hat sich im EDENHOF um rund 50% auf nun 550 Quadratmetern Verkaufsfläche erweitert. "Die Vergrößerung unserer Fläche wurde notwendig, weil wir einen Anstieg bei den EDENHOF-Besuchern bemerkt haben und immer mehr Menschen in der Region unser Klein-Preis-Angebot gerne annehmen."

Während die Produktpalette für Menschen jeden Alters ausgelegt ist, setzt das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 2004 auf einen jungen Personalstamm. In sechs verschiedenen Berufen werden junge Leute bei TEDI ausgebildet. Im EDENHOF HAGE sind derzeit sieben MitarbeiterInnen beschäftigt.