Sie sind hier:

Zeitung

Gulfhof von 1886

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Fast führt kein Weg daran vorbei:

Das EDENHOF-Areal ist verkehrstechnisch aus allen Richtungen optimal zu erreichen. Über den neu errichteten Verteilerkreis - wenige Meter vom EDENHOF entfernt - fließt der Verkehrsstrom aus dem Umland und teilt sich zum Ortskern hin oder eben zum EDENHOF.

Die Anbindung der Ortsumgehung nördlich des Verkehrskreisels wird eine noch schnellere An- und Abfahrt ermöglichen und auch Kunden aus der weiteren Region ermuntern, vorbei- oder hereinzuschauen.

Bis zu 11.000 Besucher frequentieren wochentags das Edenhofgelände. Viele Menschen nehmen die Gelegenheit wahr, hier praktisch "auf dem Weg" ihren Einkauf zu besorgen.

Ein Sprecher der Edenhof Center Verwaltung: "Der große Zuspruch, auch bedingt durch die Verkehrsführung, beeinflusst natürlich unsere Planungen. Wir bauen Gewerbe- und Büroflächen aus für Unternehmen, die von einem hohen Publikumsaufkommen profitieren wollen, das sie selber nicht mehr erwerben müssen, denn es ist schon da."

Die Kfz-Schilder verraten, dass der EDENHOF HAGE zwar viele Besucher aus heimischen Landen anzieht, besonders aber ein Magnet für die Feriengäste ist. Wer mal näher hinhört, bemerkt neben Plattdütsk und Hochdeutsch auch mehrere andere Dialekte und... man versteht sich.

Planungs-, Ausbau- und Investitionsgespräche laufen seit einiger Zeit mit unterschiedlichsten Interessengruppen, um eine zukunftsweisende und wettbewerbsfähige Marktstellung zu erreichen. Das Gesamtkonzept sieht denn auch Erweiterungen vor.