Sie sind hier:

Shopping

ALDI

Combi

TEDI

Hagebaumarkt

Bäckerei

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Als "Nahversorger", so der Fachbegriff, füllt COMBI seit sieben Jahren eine Lücke in der nahen Region. Der Standort im EDENHOF wurde nach ausgiebigen Marktanalysen gewählt und der uneingeschränkte Kunden-zuspruch bestärkt die Wahl.

Zunächst war die Öffnungszeit bis 20 Uhr getestet worden. Aufgrund der guten Annahme hat der Markt jetzt werktäglich bis 21 Uhr geöffnet.

Marktleiter Fabian Vetters ist seit seiner Lehre als Einzelhandelskaufmann bei dem Unternehmen. Er sagt: "Natürlich decken wir fast den gesamten Bereich des täglichen Bedarfs ab, hervorzuheben sind aber unsere Obst- und Gemüseabteilung, die immer absolut frische Ware bereithält, denn Frische ist unser Markenzeichen."


Eine weitere Besonderheit ist die angegliederte Fleischerei, die Produkte ausschließlich von Betrieben aus der Region bezieht oder verarbeitet. Vetters: "Unsere Kunden können also genau nachvollziehen, wo das Fleisch oder die Wurst herkommt, das gibt Sicherheit. Und wir stärken somit unsere Region, in der wir zu Hause sind."


Viele Stammkunden kommen gezielt wegen der "Frische-Angebote" in den Markt, in dem rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür sorgen, dass immer alles zur rechten Zeit am rechten Platz ist.